Spargemeinschaft feiert 50-jähriges Jubiläum

5. Juni 2018 @

Die Spargemeinschaft „Zur Erholung“ von 1968 Sehnde feiert am Sonnabend, 9. Juni, im Sehnder Apart-Hotel ihr fünfzigjähriges Vereinsjubiläum. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde der Spargemeinschaft herzlich eingeladen.

Mit dem bekannten Bollerwagen geht es jedes Jahr raus zum Boßeln – Foto: Spargemeinschaft

„Unser Jubiläum: Ein wichtiges Ereignis, dass es  zu feiern gilt“, so das Motto des Abends. „Gemeinsame Ziele, Leitbilder und Werte und die persönlichen Qualitäten der Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind und künftig immer sein möchten. Deshalb feiern wir mit allen Freunden und Mitgliedern der Spargemeinschaft unsere gemeinsame Geschichte, die in diesem Jahr fünfzig Jahre sein wird“, so Ehrenvorsitzender Werner Kracke zu dem Ereignis.

Die Jubiläumsfeier beginnt am Sonnabend um 17 Uhr im Apart Hotel mit einem Sektempfang. Danach erfolgt um 17.30 Uhr die Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Klaus Rosenau. Es folgen Grußworte der Gäste und ein kleiner, aber feiner Rückblick auf die vergangenen fünfzig Jahre. Ab 18.30 Uhr bittet dann das Apart Hotel zum kalt-warmen Büffet zur Stärkung. Danach spielt, wie jedes Jahr, das bekannte Shadow Light Duo zum Tanz. Auf. Vorstand und Festausschuss freuen sich auf nette Gespräche und viele schöne gemeinsame Stunden bei gutem Essen, kühlen Getränken, guter Laune und toller Musik der Band.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.