SoVD Rethmar neu aufgestellt: Vorstandswahl abgeschlossen

SoVD Rethmar neu aufgestellt: Vorstandswahl abgeschlossen
Holger Meier, Anne Marie Weibel, Katrin Lange (vo.v.li.) und Thomas Lange, Ralf Hanschmann und Christian Foerster (hi.v.li.) – Foto: SoVD
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverband Rethmar am Sonnabend,  30.07.2022, ist ein neuen Vorstand gewählt worden.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung, zu der der Kreisverband Burgdorf eingeladen hatte, wurde erforderlich, nachdem bei der turnusmäßig erfolgten Mitgliederversammlung am 04. Juni 2022 die 1. Vorsitzende Hiltraut Hettling gesundheitsbedingt nicht mehr zur Wahl antrat und sich kein Teilnehmer bereit erklärte, den 1. Vorsitz des Ortsverbandes Rethmar zu übernehmen. Nach einer intensiv geführten Diskussion im Kreis der Mitglieder des Ortsverbandes Rethmar und mit tatkräftiger Unterstützung durch den Kreisverband Burgdorf am Sonnabend hat sich der Ortsverband Rethmar nun neu aufgestellt.

Der Vorstand besteht für die kommende Legislaturperiode aus dem 1. Vorsitzender Holger Meier, dem 2. Vorsitzender Christian Foerster, Schatzmeisterin Katrin Lange, Schriftführer Thomas Lange und dem Beisitzer Ralf Hanschmann. Durch die Wahl bleib der SoVD Rethmar weiterhin handlungsfähig.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.