Sehnder Spargemeinschaft „Zur Erholung“ feiert Glühwein-Party 2019

6. März 2019 @

Die Spargemeinschaft „Zur Erholung“ aus Sehnde ist am Sonnabend, 02.03.2019, zu ihrer traditionellen Glühwein Party unter dem Motto „Glühwein trifft auf Bratwurst“ auf dem Hof von Bernhard und Conny Teiß zusammen gekommen. Dort hat sie bei bester Laune den Winter mit zünftigem Glühwein und guter Bratwurst aus Sehnde vertrieben.

Die Glühwein-Party ist eine beliebte Veranstaltung des Sparvereins – Foto: W. Kracke

Ab 16 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende der Sparer, Klaus Rosenau, über fünfzig Sparerinnen und Sparer zu dieser sehr beliebten Party. Am Grill sorgte dann H.G. Finke auch in diesem Jahr wieder für gut gegrillte und leckere Bratwürste zweierlei Sorten. Dank der Spende von einigen Damen der Gemeinschaft gab es dann dazu selbstgemachte delikate Salate. Für reichlich Glühwein, Kakao und andere geistreiche Getränke hatte der Gastgeber auch gesorgt, so dass es den Mitgliedern und ihren Gästen an nichts fehlte. Für die gute Partymusik sorgte einmal mehr Klaus Rosenau, sodass auch kräftig getanzt, mitgesungen und geschunkelt wurde – schließlich war ja auch noch Karneval. Das alles hatte zur Folge, dass die letzten Gäste erst nach Mitternacht den Weg nach Hause fanden.

Nach dieser gelungenen Party ist die nächste Veranstaltung auch schon geplant: Am 27. April ist auf dem Boule-Platz in Sehnde ein „Sparer-Pokalturnier“ organisiert, zu dem erneut alle Einwohner und Mannschaften aus Sehnde herzlich eingeladen sind. Das richtige Wetter ist auch schon bestellt, die Versorgung nicht nur der Mannschaften geplant.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.