Schließung des Waldbades Sehnde 2019

30. August 2019 @

Im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums hatte der Turnverein Eintracht Sehnde (TVE) die Freibadsaison des Waldbades Sehnde Mitte Mai mit einem Sprung ins 13 Grad Celsius kühle Nass eröffnet und am 10. August ein Schwimmfest gefeiert. Nun neigt sich die Saison 2019 dem Ende entgegen.

Das Waldbad schließt am 14. September – Foto: JPH

Am Sonnabend, 14. September 2019, um 18 Uhr schließt das Waldbad für dieses Jahr. Bislang wurden rund 26 000 Besucher verzeichnet, die sich bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 22 ° Celsius im Waldbad erfrischen konnten. Sollte noch ein Lieblingshandtuch oder ähnliches während der Saison verloren gegangen sein, können die Fundsachen noch bis zum Saisonende zu den normalen Öffnungszeiten des Waldbades abgeholt werden. Anfragen vorab sind unter der Telefonnummer 05138/61 69 00 möglich.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.