Rentnerinnen- und Rentner-Treffen im Sehnder Ratssaal

Rentnerinnen- und Rentner-Treffen im Sehnder Ratssaal
Im Sehnder Ratssaal trafen sich die "Ehemaligen" - Foto: JPH

Ein Treffen der sich im Ruhestand befindlichen Mitarbeiter der Stadt Sehnde fand am Mittwoch, 11. Januar 2023, erstmals statt. 54 Rentner von 103 angeschriebenen folgten der städtischen Einladung.

Bürgermeister Olaf Kruse begrüßte die Gäste an diesem Tag. Danach folgten Informationen über die neuesten Entwicklungen der Stadt Sehnde. So referierte die Projektleiterin Birgit Gerasch zum Thema „Die Neue Sehnder Mitte“. Anschließend tauschten sich die ehemaligen Kollegen bei Kaffee und Kuchen rege aus. Die Kinder der Hortes Regenbogen hatten eigens für diesen Tag eine schöne winterliche Tischdeko gebastelt. Als vorzeitigen Frühlingsgruß erhielt jeder Teilnehmer zum Abschied eine bunte Primel für zu Hause.  

Alle waren sich einig, es war ein netter Nachmittag. Deshalb ist das Treffen für 2024 bereits wieder in Planung – vorgesehen ist dafür bereits der 2. Mittwoch im Januar als neuer Regeltermin.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News