Reiterhof Cham Badi feiert Sommerfest

25. Oktober 2019 @

Unter dem Motto „Hoffest trifft Beachparty“ startete am Sonnabend, 07.09.2019, auf dem Reiterhof Cham Badi in Ummeln das Sommerfest. Anstelle des in den vergangenen Jahren organisierten „Weihnachtsreiten“ wollte der Reitverein in diesem Jahr den Sommer feiern – und das ist durchaus gelungen.

Das neue Sommerfest war eine gute Entscheidung – Foto: T. Sosna-O’Donnell

Mit dem Showprogramm ging’s los

Am Nachmittag begann das Showprogramm in der Reithalle. Die beiden Moderatorinnen Fenja Cordes und Fiona Wein „reisten“ durch verschieden Länder und trafen dort auf unterschiedliche Showbilder. Von Bayern über Spanien nach Schottland ging es weiter in die arabische Wüste und letztendlich landeten die Beiden am Strand auf Hawaii.

Abends wartete die Beach Party

Die Showbilder wurden von Reitschülern geritten. So gab ein eine bayerische Quadrille, eine spanische Dressurkür, ein kleines Shetland Pony mit viel Energie und freispringende Pferde. Die Pferde und ihre Reiter waren allesamt mit viel Liebe zum Detail, sehr schön verkleidet und geschminkt worden. Am Abend startete die Beachparty in der Reithalle. Mit DJ Maik, der für gute Musik sorgte, und mit dem mobilen Cocktailservice „The Mixxer“, der die Gäste mit leckeren sommerlichen Getränken versorgte, wurde bis weit in die Nacht getanzt. Eine rundum gelungene Veranstaltung war das neue Sommerfest.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.