Ostereiersuche beim SV Haimar

Ostereiersuche beim SV Haimar
Der Osterhase reist wieder durch Haimar und hinterlässt sicher seine Spur - Plakat: SG Haimar

Zum Ostereiersuchen sind am kommenden Sonnabend, 30.03.2024, Groß und Klein in Haimar eingeladen. In der Nacht zuvor wird dort, so erfuhren die Veranstalter, der Osterhase rund ums Schützenhaus hoppeln – und sicher das eine oder andere Osterei hinterlassen.

„Beim Schützenverein Haimar ist immer etwas los!“ heißt es von der Jugendleiterin Anne Marie Kuwan und sie lädt die Kinder ein, von 11 bis 15 Uhr die Umgebung des Schützenhauses Am Schießstand 30 abzusuchen. „Schnappt Euch Euren Osterkorb, lernt uns kennen, kommt vorbei!“, so ermutigt Kuwan den Nachwuchs, sich mit den vom Hasen verloren Ostereiern zu versorgen. 

Anmeldungen für die Ostereiersuchlizenz bitte an die E-Mailadresse Jugendabteilung-haimar@web.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News