Neues Jahr neue Chancen – Kinderfeiern im Lockdown 

Schon ein ganzes Jahr ist seit dem ersten Lockdown im Jahr 2020 verstrichen. Jeder Einzelne hat seinen Alltag und auch seine Feierlichkeiten im vergangenen Jahr meistens anders gestalten müssen als gewohnt. Jana Dudenbostel, Inhaberin von KinderEvents Sehnde, sieht jetzt hoffnungsvoll und optimistisch ins Jahr 2021.

Ein spezieller Spaß in Corona-Zeiten: Jana Dudenbostels Hüpfburgen – Foto: Privat

Auch wenn eine Feierlichkeit dieses Jahr vermutlich wieder nur im kleinen Personenkreis möglich sein wird, sind diese eingeschränkten Möglichkeiten, diese Feier allem zum Trotz zu etwas besonderen zu machen, vorhanden. So macht die Freude, eine Hüpfburg dabei im eigenen Garten stehen zu haben, es in der Pandemiezeit noch spektakulärer, wenn sie zum Geburtstag nur mit dem besten Freund oder der besten Freundin geteilt wird, meint Dudenbostel.

Die zu vermietenden Hüpfburgen von KinderEvents Sehnde sind für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren nutzbar. Eine gute Möglichkeit also, Geschwistern in unterschiedlichen Altersgruppen an nur einem Tag zu gleichen Teilen gerecht zu werden. Jede der mittlerweile 14 verschiedenen Motiv-Hüpfburgen von Dudenbostel wird vor der Vermietung per Hand gereinigt und desinfiziert. Die Abholung findet dann immer unter Einhaltung der geltenden Vorschriften statt. Die Mietabwicklung ist online auf der Website zu finden, Kontakte werden so geschützt und minimiert.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News