Neuer Podcast von Antenne Niedersachsen: „HundeRunde – Profitipps vom Hundecoach“

In der Corona-Pandemie ist der Wunsch nach einem Hund bei vielen Menschen gewachsen. Doch schnell tauchen die ersten Fragen auf: Welcher Hund passt zu mir? Wie übt man das Alleinsein – oder worauf sollte bei den ersten Tagen mit Hundewelpen geachtet werden? Diese und viele weitere Fragen rund um den Hund beantwortet Hundetrainerin Liza Gerlach in dem neuen „HundeRunde“-Podcast von Antenne Niedersachsen.

Liza Gerlach mit Hündin Nala bietet jetzt einen regelmäßigen Podcast auf Antenne Niedersachsen – Foto: Antenne Niedersachsen

„Ich möchte mit dem Podcast allen Hundebesitzern und Hundefreunden die Möglichkeit geben, ihr Haustier noch besser kennen zu lernen. Denn nur wer seinen Vierbeiner lernt zu verstehen, kann eine gute Bindung aufbauen und ein optimales Team werden“, erklärt Liza Gerlach, die die Hundeschule „Hundeglück“ in Hannover betreibt. Liza wird nun alle 14 Tage auf ihrer „HundeRunde“ nicht nur von ihrer Hündin Nala, sondern auch von einem Podcast-Mikrofon begleitet. Zu hören gibt es den Podcast ab sofort auf Antenne Niedersachsen, Audio Now und überall, wo es Podcasts gibt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News