Nächtliche Sperrungen auf der A 37 zwischen den Anschlussstellen Misburg und Beinhorn

Nächtliche Sperrungen auf der A 37 zwischen den Anschlussstellen Misburg und Beinhorn
Vollsperrung der Autobahn A 37 in mehreren Nächten - Foto: JPH

Auf der A 37 finden in den Nächten von Montag, 12. Mai, bis Freitag, 16. Mai, zwischen den Anschlussstellen Misburg und Beinhorn in beiden Fahrtrichtungen Montagearbeiten an den Schilderbrücken über der Fahrbahn statt. Dafür sind nächtliche Sperrungen notwendig. Die Montagearbeiten erfolgen im Zusammenhang mit der Grunderneuerung der A 37. Folgende Sperrungen werden eingerichtet: 

  • In der Nacht von Montag auf Dienstag (12./13. Mai) ist die Richtungsfahrbahn Hannover im Zeitraum von 19 bis 5 Uhr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt ab dem Autobahnkreuz (AK) Hannover-Kirchhorst über die A 7, die A 2 und über das AK Hannover-Buchholz zurück auf die A 37. 
  • In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (13./14. Mai) ist die A 37 im genannten Abschnitt in beide Fahrtrichtungen zwischen 19 und 5 Uhr voll gesperrt. In Fahrtrichtung Hannover erfolgt die Umleitung über das Kreuz Hannover-Kirchhorst, die A 7, die B 65 und die B 3. In Fahrtrichtung Celle erfolgt die Umleitung andersherum: Ab der AS Misburg folgen die Verkehrsteilnehmenden der B 3, der B 65 und der A 7 bis zum Kreuz Hannover Kirchhorst, um zurück auf die A 37 zu fahren. 
  • In den darauffolgenden Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (14./15. Mai) und Donnerstag auf Freitag (15./16. Mai) erfolgen die Arbeiten auf der Richtungsfahrbahn Celle. Auch hier wird die Fahrbahn zwischen 19 und 5 Uhr gesperrt. Die empfohlene Umleitung verläuft weiterhin ab der AS Misburg über die B 3, die B 65 und die A 7 zurück zur A 37. 

Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News