MTV Rethmar stellt die Weichen für die Zukunft

22. Juni 2018 @

Die Mitglieder des MTV Rethmar trafen sich am Dienstag, 19. Juni, zur Mitgliederversammlung mit wichtigen Themen zur Zukunft. So wurde als erster wichtiger Tagesordnungspunkt eine neue Satzung verabschiedet.

Die Sporthalle soll 2019 vergrößert werden – Foto: JPH

Desweiteren erfolgten Vorstandswahlen. Mit Jörg Politze konnte unter anderem ein neuer Vereinsvorstand gewählt werden. Er wird sein Amt, so wie die weiteren gewählten Vorstände, offiziell am 1. Januar 2019 antreten. So lange bleibt der bisherige Vorstand in seiner Zusammensetzung bestehen.

Auch die weitere Umsetzung des neuen Sporthallenanbaues war Thema an diesem Abend. Der wurde durch die anwesenden Mitglieder mit einer großen Mehrheit beschlossen. Nach Wunsch aller Beteiligter soll die Baumaßnahme im Jahr 2019 verwirklicht werden. Hier hofft man auch weiter auf die unterstützende Zusammenarbeit mit die Stadt Sehnde, durch die das Bauvorhaben erfolgen werden soll.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.