Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins der KGS Sehnde

11. Februar 2020 @

Der Förderverein der KGS Sehnde lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung für Donnerstag, 13.02.2020, um 19 Uhr ins Schülercafé der KGS Sehnde ein. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist der Bericht des Vorstandes. Ganz besonders sind die Eltern der Klassen 5 und 6 zu diesem Termin eingeladen. Die Sitzung ist bis 20 Uhr geplant.

Der Förderverein bittet um Teilnahme – Logo: FöV KGS Sehnde

Die Sitzung beginnt mit dem Bericht des Vorstandes über die Arbeit im abgelaufenen Berichtsjahr 2019, dem Kassenbericht des Schatzmeisters und dem Vortrag der Kassenprüfer. Ganz besonders möchte der Vorstand an diesem Abend die Eltern der 5. und 6. Klassen ansprechen, denn „wir brauchen Mitglieder, die uns aktiv in der Vorstandsarbeit unterstützen und deren Kinder noch für einen längeren Zeitraum an der Schule sind“, so der Vorsitzende Jens Kuhlmann.

Auf der Webseite des Fördervereins können sich alle Eltern über den Förderverein, seine Projekte und Aufgaben informieren.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.