Mergel Fire Fighter Challenge abgesagt

8. Mai 2020 @

Mit einer Internetmeldung vom Donnerstag, 07.05.2020, hat das Veranstaltungsteam um den Höveraner Florian Menklein schweren Herzens die Mergel Fire Fighter Challenge 2020 abgesagt. Der Wettkampf sollte am 17. und 18. Juli 2020 auf dem Gelände des Blumengroßmarktes in Höver stattfinden.

Kein Treffen zum Feuerwehrwettkampf in Höver in diesem Jahr – Foto: JPH/Archiv

„Wir haben uns natürlich viele Gedanken gemacht. Auch haben wir viele Nachrichten von Teilnehmern dazu erhalten. Nehmt es uns aber nicht übel, dass wir auf keine der Nachrichten geantwortet haben, ist es auch für uns nicht einfach“, so Menklein auf seiner Internetplattform.

Das Orga-Team hatte gehofft, dass die Politik am 06.05.2020 in Berlin etwas anderes bezüglich der Großveranstaltungen beschließt. Aber der Shut Down bis Ende August hat diese Hoffnung zunichte gemacht. Auch sind die dann geltenden Hygienevorschriften beispielweise nicht planbar. „Also lassen wir uns nicht unterkriegen, getreu dem Motto: Never Give Up“, so Menklein.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.