Martin Kind kommt zurück

Martin Kind kommt zurück
Martin Kind erklärt seine zweitweilige Abwesenheit von Hannover 96 - Foto: JPH/Archiv
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Ausfall von Martin Kind in den vergangenen Wochen hat dazu geführt, dass man sich fragte, wo der Geschäftsführer der Kapitalseite sich aufhalte. Nun hat er selbst eine Erklärung abgegeben. Martin Kind schreibt:

>>In den vergangenen Wochen musste ich mich sowohl einer neurochirurgischen Operation am International Neuroscience Institute – Hannover (INI – Professor Dr. med. Amir Samii) als auch einer herzchirurgischen Behandlung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH – Professor Dr. med. Arjang Ruhparwar) unterziehen. Beide Eingriffe sind erfolgreich verlaufen; ich befinde mich auf einem sehr guten Weg der Genesung.

Ich bin derzeit weitgehend beschwerdefrei und folge der Empfehlung meiner Ärzte, eine Rehabilitationsmaßnahme wahrzunehmen, um meine volle Belastungsfähigkeit schrittweise wiederzuerlangen.

In die täglichen Geschäfte bei Hannover 96 bin ich seit der Entlassung aus dem Krankenhaus wieder laufend eingebunden.

Im Anschluss an die Rehabilitationsmaßnahme werde ich meine aktive Tätigkeit als Geschäftsführer der Hannover Sales & Service GmbH & Co. KG, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und als Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KG wieder vor Ort und in gewohnter Weise aufnehmen.<<

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News