Lockdown auch bei der SG Sehnde

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Nach der Sommerpause trug die Schützengesellschaft Sehnde (SG) zunächst unter Hygieneauflagen ihre Vereinsmeisterschaft in verschiedenen Disziplinen aus. Außerdem wurde das Winterprogramm und das Winterkönigsschießen begonnen.

SG Sehnde
SG Sehnde stellt Betrieb ein – Logo: SG Sehnde

Doch nun, auf Grund des neuerlichen Corona-Lockdowns, fällt das wöchentliche Luftgewehr und Kleinkaliberschießen sowie die traditionelle Weihnachtsfeier aus. Zudem bleibt das Schützenhaus ab sofort geschlossen. Diese Regelungen gelten in Zusammenhang mit den aktuellen Corona-Regelungen der Region Hannover.

Sobald sich Änderungen dazu ergeben, wird der Vorstand der SG Sehnde seine Mitglieder über die SchützenApp informieren. Außerdem sollten sich die Mitglieder schon jetzt diese zwei Termine für Anfang 2021 notieren.

  1. 31. Januar 2021: Königschiessen
  2. 06. Februar 2021: Preisverteilung in Uniform
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.