„Liebesabsprachen“ als Thema bei der Bibelgemeinde in Sehnde

„Liebesabsprachen“ als Thema bei der Bibelgemeinde in Sehnde
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Bibel-Gemeinde Sehnde lädt für Sonntag, 1. Mai, um 17 Uhr zu „1 Stunde für das ewige Leben“ ein. Dieses Mal geht es um Liebessprachen, von denen jeder von uns durchaus unterschiedliche spricht und besonders gut versteht.

Was aber, wenn du und ich unterschiedliche Sprachen sprechen und einander missverstehen? Parallel zum Programm der Erwachsenen genießen die Kinder eine gemeinsame Zeit bei Spiel, Spaß und Erzählen im Kinderraum. Im Anschluss an das einstündige Programm können Klein und Groß noch Bratwürste vom Grill genießen. Bei der Anmeldung, die noch bis Freitag unter der Telefonnummer 05138/32 03 bei Familie Ullrich möglich ist, sollten bitte gegebenenfalls auch das Alter der Kinder, eventuell auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und vegetarische Bedürfnisse angeben werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.