Laternenumzug in Ilten am kommenden Freitag

Laterne, Laterne: Auch in Ilten werden die kleinen Leuchten im dunklen November wieder entzündet. Dazu laden die Musikerinnen und Musiker der MSG Il-Se für Freitag, 8.11.2019 um 18 Uhr zu einem kleinen Umzug ein.

Die Musik unterhält die Besucher mit bekannten Laternenliedern – Foto: JPH/Archiv

Treffpunkt für die Laternengänger und ihre Begleitung ist das Schützenhaus des SV Ilten an der Hugo-Remmert Straße. Dort beginnt und endet der Umzug dann auch. Die musikalische Begleitung übernehmen der Spielmannszug der Bürgerschützengesellschaft Lehrte und die MSG Il-Se. Die Jugendfeuerwehr begleitet Jung und Alt und sichert den Umzug ab. Nach dem Umzug können sich alle Teilnehmenden mit Bratwurst sowie kalten und warmen Getränken versorgen und noch einige Zeit ungestört beisammen sein.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.