Landesbehörde repariert Brückenanschluss der B 65 – Einschränkungen nach Osten und zur A 7

Landesbehörde repariert Brückenanschluss der B 65 – Einschränkungen nach Osten und zur A 7
Der Brückenanschluss an der Brabeckstraße wird erneuert, die B 65 dafür zeitweise gesperrt - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Landesbehörde saniert derzeit die Übergangskonstruktionen zwischen einer Brücke und der anschließenden Fahrbahn. Betroffen ist die B 65-Brücke über die Brabeckstraße in Hannover. Der Verkehr auf der stadtauswärts führenden Fahrbahn in Richtung Lehrte und Sehnde wird hierfür bereits seit Montag, 12. Juli, einspurig geführt. Die Instandsetzung wechselt jetzt auf die zweite stadtauswärts führende Fahrspur. Hierfür muss die Verkehrsführung umgebaut werden. Das macht eine vorübergehende Vollsperrung erforderlich.

Die Sperrung betrifft nur die Fahrtrichtung nach Lehrte und Sehnde sowie zur Auffahrt A 7 Richtung Hamburg und greift am Freitag, 25. Juli, ab 20 Uhr. Die Fahrbahn in Richtung Hannover zum Landwehrkreisel bleibt geöffnet. Sobald die Verkehrsführung geändert ist, wird die Fahrbahn wieder freigegeben.

Eine weitere Sperrung wird Freitag, 8. August erforderlich, um die Verkehrsleittechnik abzubauen, nachdem die Reparatur abgeschlossen ist. Auch diese Sperrung beginnt um 20 Uhr und wird umgehend aufgehoben, wenn die Arbeit beendet ist.

Die Fahrer werden während der Sperrzeiten in der Abfahrt Bemerode nach links auf die Brabeckstraße geführt, von dort weiter nach rechts auf die Tiergartenstraße sowie die Lehrter Straße und dann über die Höversche Straße und die dortige Auffahrt zurück auf die B 65.

Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News