Kleine Artisten ganz groß

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Das diesjährige Fest der Kita Berliner Straße in Ilten stand unter dem Motto „Zirkus“. Die Kinder – und auch die Erwachsenen – hatten einen Riesenspaß mit Muskelmännern, Pferdchen, Clowns und Akrobaten in der Manege.

In ilten war Zirkus – Foto: F. Wilke

Bei gutem Wetter konnte die Kitaleiterin Angelika Schridde nicht nur die zahlreich erschienene Verwandtschaft der kleinen Künstler begrüßen, sondern auch, wie in jedem Jahr, waren die Ortbürgermeisterin Gisela Neuse und Mitglieder des Ortsrates der Einladung gefolgt. Die Kita-Kinder hatten die einzelnen Darbietungen selbst mitentwickelt und waren daher auch mit einem enormen Enthusiasmus bei der Sache. Das Publikum auf der anderen Seite der Zirkuskuppel war begeistert und fühlte sich in die beste Zeit der reisenden Artisten versetzt. Mit viel Applaus wurde die Vorstellung der kleinen Künstler dann honoriert.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.