Kinder-Erlebnis-Frühstück am Indianer-Tipi

6. April 2018 @

Beim „Unglaublichen Kinder-Frühstück“ im März konnten die Sehnder Kids alle möglichen unvorstellbaren Dinge ausprobieren und hatten jede Menge Spaß. Am Sonnabend, 14. April, findet von 9 bis 12 Uhr nun das nächste Kinder-Erlebnis-Frühstück für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 12 Jahren in der Bibel-Gemeinde Sehnde im „Mittendrin“ am Zuckerfabriksweg 1 statt.

Viel gab es beim letzten Mal auszuprobieren im Mittendrin – Foto: Bibelgemeinde

Dieses Mal dürfen die jungen Gäste, wenn sie wollen, auch gern als Indianer verkleidet erscheinen. Denn nachdem sich alle mit den leckeren Sachen vom Frühstücksbüffet gestärkt haben, geht es bei Spiel und Spaß in den Wilden Westen. Tipi und Lagerfeuer, Bisons, Pfeil und Bogen sowie manche Erlebnisse aus dieser faszinierenden Welt der Prärie werden für Spannung sorgen und keine Zeit für Langeweile aufkommen lassen. Anmeldung sind ab sofort unter der Telefonnummer 05138/54 38 394 bei Familie Scheifling möglich. Für den Tag muss man lediglich einen Euro mitbringen, um dabei zu sein.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.