Keglerverband Niedersachsen macht weiter mit Ketelhake

Keglerverband Niedersachsen macht weiter mit Ketelhake
KVN behält Vorsitzenden Jürgen Ketelhake - Foto: Lubomir Kasl auf pixabay
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Die Jahresversammlung beim Keglerverband Niedersachsen am Sonnabend, 03.09.2022, ergab bei der Vorstandswahl, dass die Verbandsmitgleider weiter auf Jürgen Ketelhake vertrauen.

Der Sportjournalist aus der ehemaligen niedersächsischen Kreisstadt Springe am Deister führt den Keglerverband Niedersachsen (KVN) für weitere zwei Jahre an. Der KVN-Vorsitzende wurde am Sonnabend auf der Vollversammlung in Wolfsburg bis 2024 im Amt bestätigt und startet damit in seine elfte Amtszeit. Ebenfalls wiedergewählt wurden der 2. Vorsitzender Dietmar Koch (Bad Harzburg), der Geschäftsführer Jürgen Weigang (Peine) sowie der Sportwart Dieter Sebastian (Wilhelmshaven) und der Schriftführer Herbert Stroppe. Bestätigt wurden darüber hinaus Jugendwart Gabriela Beckmann und Sportwart Damen Sandra Gröne (alle Peine). 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.