Kampfmittelsondierungsarbeiten in Laatzen in der Kronsbergstraße

Kampfmittelsondierungsarbeiten in Laatzen in der Kronsbergstraße

Im Stadtgebiet Laatzen werden entlang der Kronsbergstraße Kampfmittelsondierungsarbeiten vorgenommen. Um diese zügig abschließen zu können, ist es notwendig, die Fahrbahnoberfläche im betroffenen Bereich zu öffnen. Im Anschluss wird die Fahrbahndecke saniert. Bei dieser Gelegenheit werden auch weitere Bereiche des Straßenabschnitts saniert.

Aufgrund dessen ist die Kronsbergstraße am 25., 26., 30. und 31. Mai nicht befahrbar. Anliegern wird eine Zufahrt zu ihren Grundstücken bedarfsweise ermöglicht. Der gesperrte Bereich erstreckt sich auf der Kronsbergstraße ab Höhe Gutenbergstraße einschließlich der Kreuzung Karlsruher Straße bis Höhe der Bahnüberführung. Der Bereich der Kreuzung Gutenbergstraße bleibt während der Bauzeit jederzeit befahrbar.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der beschilderten Umleitungsstrecke über die Erich-Panitz-Straße, Würzburger Straße und Gutenbergstraße zu folgen. Verkehrsteilnehmer mit Ziel Messe nutzen bitte die B-6-Abfahrt zur Hermesallee.

Mit den Arbeiten wird die Fahrbahn wieder in einen sicheren Zustand versetzt. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 Kilometer pro Stunde wird im Anschluss in diesem Abschnitt aufgehoben. Mit Behinderungen ist zu rechnen , längere Fahrzeiten sind einzuplanen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News