Zeltlager im Lehrter Freibad hat noch freie Plätze

Zeltlager im Lehrter Freibad hat noch freie Plätze
Anmeldungen zum Camping im Lehrter Bad sind noch möglich - Logo: Zeltlager Lehrte

Beim Angebot auf ein Zeltlager im Freibad vim Rahmen der Feriencard der Stadtjugendpflege Lehrte, sind noch Plätze für Kinder im Alter von acht bis 14 Jahren frei. Das Angebot richtet sich an Kinder aus Lehrte und Umgebung, sowie diejenigen, die ihre Freizeit im Lehrter Bad verbringen möchten. Das Lager steht nach zwei Jahren Pause, die Corona-bedingt eingelegt werden mussten, wieder im Ferienpassangebot. Dabei musste das Team einen alternativen Platz suchen, da das ursprüngliche Areal am Müllersee nicht verfügbar war.

Das Lager startet in der letzten Ferienwoche vom Montag 15.08.2022, und dauert bis Sonnabend, 20.08.2022. Im Angebot ist neben der Freizeit eine Woche mit Vollverpflegung und Spiel & Spaß für nur 50 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet, die Anmeldung ist ebenfalls per Internet möglich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News