Sehnder Osterferienpass 2021: Die Wunschlisten sind geöffnet

Trotz ungewisser Lage haben sich viele Menschen in Sehnde Gedanken gemacht, wie sie den Kindern und Jugendlichen die Osterferien verschönern können. Herausgekommen ist erneut ein buntes Programm. Auch jetzt noch kommen Aktionen hinzu. Ein regelmäßiger Blick auf die Internetseite für den Osterferienpass lohnt sich also.

Der Osternferienpass ist gestartet – Foto: JPH

Seit dem 1. März ist die Anmeldung für Aktionen online übers Internet möglich. Auf der Internetseite sind die Angebote ausführlich beschrieben. Auch eventuelle Veränderungen oder Absagen werden hier angekündigt. Um die gewünschten Aktionen dann zu buchen, muss jedes Kind – auch teilnehmende Eltern – registriert werden. Ein Account gilt jeweils für das laufende Kalenderjahr.

Seit dem vergangenen Jahr ist es möglich, auch online zu bezahlen. Nach der Verlosung am 22.03. bis zum 25.03.2021 können Eltern die erhaltenen Aktionen online bezahlen. Eine Barzahlung im Kinder- und Jugendtreff ist am Donnerstag, 25.03., nach vorheriger Terminabsprache ebenfalls möglich.

  • Donnerstag, 25.03.2021, von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr im Kinder- und Jugendtreff Am Papenholz 10 in Sehnde.

Freie Plätze können ab Freitag, 26.03.2021, gebucht aber dann nur noch online bezahlt werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Ferienpass Startseite. Saskia Bartels hilft auch gerne weiter unter der Telefonnummer 05138/30 30 oder per E-Mail an bartels.sehnde@htp-tel.de.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News