Schreibfehler verhindert Besuch beim Weihnachtsmann – Wiedergutmachung für Iltener Kinder

Schreibfehler verhindert Besuch beim Weihnachtsmann – Wiedergutmachung für Iltener Kinder
Die Geschenke des Weihnachtsmannes kommen noch nach Ilten - Foto: JPH

Durch einen Schreibfehler bei Sehnde-News wurde aus dem Treffpunkt mit dem Weihnachtsmann in Ilten am 1. Weihnachtstag, dem „Amtshaus“, das „Rathaus“. Und so warteten dort laut Weihnachtsmann rund 30 Kinder am 1. Weihnachtstag vergebens auf seinen Truck. Dafür entschuldigen wir uns als Redaktion bei den Kindern.

Aber wir haben daraufhin auch mit dem Weihnachtsmann gesprochen. Leider kann er vom Nordpol nicht zurückkommen. Er hat uns aber seinen Gabensack dagelassen. Damit sollen wir am Mittwoch, 28.12.2022, die Kinder noch beschenken, die am Sonntag wegen unserer Meldung am falschen Ort gewartet hatten. Und wir legen noch ein kleines Geschenk von Sehnde-News drauf.

Also, alle Kinder, die am Sonntag, 25.12.2022, am Rathaus in Ilten vergebens gewartet haben, kommen bitte am Mittwoch, 28.12.2022, dieses Mal wirklich ans Rathaus in Ilten an der Glückauf Straße um 18 Uhr und holen sich dort noch ihr Geschenk ab. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.