JSG Haimar-Dolgen-Rethmar sucht Mitspieler

Die JSG Haimar-Dolgen/Rethmar richtet am Montag, 16. August, ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Haimar ein Fußball-Probetraining für alle interessierten Jugendlichen der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006 aus.

Den Stamm der aktuellen B-Junioren der JSG Haimar-Dolgen/Rethmar bildet noch immer das Meisterteam der D-Junioren 2. Kreisklasse von 2018 – Foto: B. Gärtner

„Wir haben als Folge der Corona-Epidemie mehrere Spieler verloren“, berichtet TSV-Jugendwart Burkhard Gärtner. „Einige haben die Herausforderung in einer höheren Spielklasse gesucht, andere haben ganz aufgehört. Wir haben aber immer noch zahlreiche gute Spieler, die sich auf neue Mitspieler freuen. Wir suchen ehrgeizige Wiedereinsteiger, aber auch sportliche Anfänger, die sich für hartes Training nicht zu schade sind“.

Anmeldungen und Fragen bitte per E-Mail an tsvhaimardolgen@gmx.de oder unter der Telefonnummer 0151-50732464.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.