Bildercollage der Laufkinder des MTV Rethmar

Im momentanen Corona-Lockdown ist es ja kaum möglich, Sport zu treiben; schon gar nicht einen Mannschaftssport außerhalb des Profi-Bereiches.

Die Laufkinder des MTV Rethmar in einer Collage – Foto: P. Lieser

Auch die Sparte Laufen des MTV Rethmar kann zur Zeit seine Trainingsstunden nicht wie üblich abhalten. Und auch alle möglichen Laufveranstaltungen sind ja derzeit gestrichen. Um den „Laufkindern“ trotzdem ein wenig das Gefühl zu geben, dass auch in diesen nicht einfachen Tagen an sie gedacht wird, hat die Sparte eine Collage aus fast allen ihren Fotos zusammengestellt. Peter Lieser, Trainer der Jugendlichen, hofft, dass alle Laufkinder haben ein bisschen Freude daran haben. „Also, Kopf hoch Kinder – und viel Freude beim Anschauen“, so Lieser. „Ich denke, wir alle warten sehnsüchtig darauf, dass wir endlich wieder starten dürfen.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News