Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TVE Sehnde

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TVE Sehnde

Am 04.03.2022 trafen sich die Mitglieder des TVE Sehnde von 1894 e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Mensa der KGS Sehnde. Die Versammlung war von zwei Themen geprägt.

Das erste war die Eröffnung des neuen Sportzentrums an der Chausseestraße in Sehnde. Dr. Marco Gerhard Schinze-Gerber, Vorsitzender des Fachausschusseses des Stadrates für Schule, Sport, Kultur und Soziales, überbrachte als Ehrengast die Grüße der Stadt, des Rates und der Verwaltung. er wünschte dem Verein weiterhin eine gute Entwicklung mit den neuen Möglichkeiten.

Außerdem war auch Carsten Elges vom Regionssportbund anwesend und beglückwünschte den TVE zur neuen Heimstätte. In seinen Grußworten würdigte er, wie sich der TVE Sehnde nach dem Hallenbrand in die Notfallpläne eingebracht und wie man sich an der Planung des Neubaus eingebracht habe. Außerdem habe sich der TVE beim Sportring in Kooperation mit allen anderen Vereinen im Stadtgebiet bei der Erstellung der neuen Belegungspläne sehr engagiert.

Zweites Thema der Versammlung waren die Neuwahlen des Vereinsvorstandes. Allerdings gab es dabei keine neuen Mitglieder, da der alte Vorstand komplett im Amt bestätig wurde. Die Führungsriege um Ralf Marotzke als Erster Vorsitzender wurde ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Zum Führungsteam gehören neben Marotzke weiterhin Michael Rust als Stellvertreter, Wilfried Hartmann als Kassenwart und Uwe Massold als Schriftführer. Weitere Neuigkeiten, Termine und spannende Berichte rund um den Sport beim TVE Sehnde gibt es auf seiner Homepage.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News