Jahreshauptversammlung des Fördervereins der KGS Sehnde

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der KGS Sehnde
Der Förderverein bittet um Teilnahme - Logo: FöV KGS
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Förderverein der KGS Sehnde lädt seine Mitglieder für Donnerstag, 23.06.2022, um 19 Uhr, im Schülercafe der Mensa. Das Ende der Versammlung ist für 20 Uhr geplant.

Es wird den Bericht des Vorsitzenden geben ebenso wie den Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Ganz besonders möchte der Verein die Eltern der 5. und 6. Klassen einladen, denn der Verein braucht neue Mitglieder für die ausscheidenden, die die Arbeit des Vereins und in der Vorstandsarbeit aktiv unterstützen. Dabei wird gehofft, dass sich Eltern melden, die noch für einen längeren Zeitraum an der Schule sind. Nähere Informationen zum Verein und seinen Projekten für die Schüler und die Schule gibt es im Internet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.