Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bolzum

21. Februar 2018 @

Der erste Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bolzum, Wolfgang Gümmer, konnte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 33 Angehörige des aus insgesamt 180 Mitgliedern bestehenden Vereins begrüßen.

Der erste Vorsitzende Wolfgang Gümmer zusammen mit den 32 geehrten Mitgliedern – Foto: N. Koch

Bei der turnusmäßig anstehenden Wahl des Vereinsvorstandes ist Wolfgang Gümmer einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt worden. Alle anderen Mitglieder des Vorstandes sind ebenfalls für die nächsten drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Im vergangenen Jahr schaffte der Verein folgende Gerätschaften und Ausrüstung für die Freiwillige Feuerwehr Bolzum an oder bezuschusste sie: LED-Strahler, eine Alu-Leiter, Bierzeltgarnituren, Pullover und die Erweiterung des Schwerlastregals.

Unter dem Punkt Ehrungen zeichnete Gümmer 16 anwesende Mitglieder von 32 zu ehrenden für ihre 25-, 40- oder sogar 50-jährige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Bolzum mit einer Urkunde und einem Präsent aus.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.