Jahreshauptversammlung beim Reitverein Cham Badi

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Im März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Reitverein Cham Badi wie üblich im Stübchen der Reithalle statt. Auf der Tagesordnung standen zum einen der Tätigkeitsbericht 2017, zum anderen die Kassenprüfung sowie die Neuwahlen des Vorstandes.

Der neue Vorstand mit Cornelia Behrens, Friderike Kindling, Sandra Cordes, Hanna Behrens, Vivien Lyding, Simone Petermann und Tanja Sosna-O´Donnell – Foto: Cham Badi

Die Kasse passierte ohne Beanstandung und die Kassenprüfer wurden von den Mitgliedern entlastet. Als neue Prüfer wurden danach Claudia Deyerling und Kathrin Krauthoff gewählt. Auch der Vorstand wurde entlastet und in folgender Besetzung neu gewählt:
1. Vorsitzende ist Cornelia Behrens,  2. Vorsitzende Friderike Kindling, Kassenwartin Sandra Cordes, Sportwartin Hanna Behrens, Jugendwartin Vivien Lyding,  Schriftführerin Simone Petermann und  Pressewartin blieb Tanja Sosna-O´Donnell.

Der Verein hat 2017 mit vielen schönen Veranstaltungen das Jahr positiv beendet. Für 2018 sind wieder verschiedene Aktionen geplant und der Verein schaut positiv in die Zukunft. Zum Ende der Versammlung wurden noch einige Reiter des Vereins für ihre Leistungen im Turniersport geehrt, genauso, wie Mitglieder geehrt wurden, die schon zehn Jahre dem Verein angehören.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.