Schutz vor Corona: Enercity ergreift Präventionsmaßnahmen

Zur Eindämmung des COVID-19 handelt enercity verantwortungsvoll. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern werden direkte physische Kontakte bei enercity so weit wie möglich reduziert.

enercity berät nur noch online und per Telefon – Foto: JPH

Das betrifft auch das KundenCenter, dessen Angebote auf Telefon- oder E-Mail- Beratungsformen umgestellt werden. Ab 13. März wird das Kundenservice-Team ausschließlich telefonisch und per E-Mail beraten. Persönliche Beratungsgespräche finden bis auf weiteres nicht statt.  Die Servicetelefonnummer lautet 0800/36 37 24 89 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz). Die Servicezeiten sind von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Sonnabend 9 bis 14 Uhr. Per E-Mail sind Beratungen über eine E-Mail an kundenservice@enercity.de möglich. Enercity bittet seine Kunden um Verständnis für diese Maßnahme.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News