Hier werden Cheerleader angefeuert

22. März 2019 @

Die Cheerleader des UBC Hannover  luden für Sonntag, 17.03.2019, luden wieder zu ihrem jährlichen Showcase in der Grundschule im Kleefelde ein – eine Veranstaltung, in der die Athleten und Athletinnen ihr Programm für die Regionalmeisterschaft in Bielefeld am kommenden Sonnabend, 23.03.2019, präsentierten.

Viele akrobatische Übungen gehören dazu – Foto: UBC Hannover

Die fünf Teams, von denen zwei bei der Regionalmeisterschaft am kommenden Sonnabend um einen Titel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen werden, wurden von zahlreichen Fans, der Familie und Freunden angefeuert, als sie ihr Programm bestehend aus akrobatischen Stunts, Pyramiden, Bodenturnelementen und Tanz vorführten. Schon seit einigen Jahren lädt der Cheerleader-Verein zu einer jährlichen Vorführung ein und freut sich auch im nächsten Jahr, wenn Cheerleadinginteressierte ihren Weg in die Turnhalle finden. Wir bedanken uns für die diesjährige lautstarke Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Regionalmeisterschaft.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.