Gemütlicher Nachmittag beim DRK Ilten

Gemütlicher Nachmittag beim DRK Ilten
Klönschnack-Nachmittag beim DRK - Foto: JPH

Das „Dreidörfer-DRK“ Ilten-Bilm-Höver macht am Freitag, 10. März, den Auftakt zu einem monatlichen Treffen für Jung und Alt. Jeden 2. Freitag im Monat ab 14.30 Uhr wollen sich die Mitglieder im ehemaligen Rathaus in Ilten an der Glückauf Straße 3 zu einem gemütlichen Nachmittag treffen.

Dort gibt es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke. Es kann gespielt werden und das Zusammensitzen beim Klönschnack sollte genossen werden. Auch Handarbeitszeug zum Stricken, Häkeln unter anderem kann mitgebracht werden. Vom Vorstand wird immer jemand anwesend sein, um über Aktuelles zu informieren. Sie können sich dort für DRK-Veranstaltungen anmelden, Fragen stellen und mehr. Jeder ist herzlich willkommen, auch Nichtmitglieder. „Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen Nachmittag“, so DRK-Schriftführern Nancy Ruder. Eine Anmeldung zum Klönschnack ist nicht erforderlich.G

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News