Garagenflohmarkt der SPD Ilten

22. Mai 2019 @

Bei traumhaften Wetter fand am vergangenen Sonnabend, 18.05.2019, der Garagenflohmarkt der SPD Ilten statt. Wie im vergangenen Jahr versprochen, war diees Mal der andere Teil des Dorfes gefragt.

Brigitte Batzer mit „Kundinnen“ am Grillstand (v.re.) – Foto: Privat

28 Teilnehmer hatten sich für diesen Tag bei Heike Hoheisel angemeldet. Keller, Dachböden und Garagen wurden entrümpelt und so fanden viele Dinge über den Verkauf am Haus einen neuen Liebhaber. Die ersten professionellen Händler fuhren bereits ab 9 Uhr durch Ilten, um vielleicht hier und da den Fang ihres Lebens zu machen. Selbst aus Salzgitter, Braunschweig und Peine fanden sich Besucher ein. So war die Resonanz der Aussteller nach Verkaufsschluss recht positiv.

Zur Stärkung der Besucher gab es vor dem Iltener Rathaus leckere Bratwurst, die der Vorstandsvorsitzende Jörn Bluhm zusammen mit Bernhard Helmdorf den zahlreichen Gästen feilbot.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.