Ferienpassaktion des RMS: Besuch im Naturfreundehaus Grafhorn

8. Juli 2019 @

Ein Bus wird am Dienstag, 16.Juli 2019, mit Kindern aus Sehnde beim Naturfreundehaus Grafhorn bei Immensen im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Sehnde auf Einladung des Regional-Museums Sehnde (RMS) eintreffen. Es ist dort von 9 bis 14 Uhr ein buntes Programm wie Führung durch das Eisenzeithaus, Besuch der Streichelwiese in der Nähe und viele Spiele vom Betreiber des Hauses, Christian Helmreich und seinem Team, geplant.

Mit dem Museumsverein geht es los – Foto: JPH

Der Vorsitzende des RMS, Erhard Niemann, hofft mit seinen Betreuern Nils Kehrel und Katharina Niemann auf schönes Wetter an diesem Tag. „Diese neue Idee kam im vergangenen Jahr im Oktober von einer Schulklasse aus Sehnde. Ich habe das dann gern für die Kinder organisiert“, sagt Niemann zu dem neuen Angebot.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.