FerienCard-Programm 2020 in Lehrte

Trotz der aktuell schwierigen Zeiten wird die Stadt Lehrte auch in diesem Jahr ein FerienCard-Programm für junge Menschen anbieten. Ortsansässige Vereine, Verbände, Organisationen und die städtische Jugendarbeit haben ein eingeschränktes Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren zusammengestellt.

Angebot wird ständig ergänztd

Was bleibt vom Ferienpass? – Foto: JPH/Archiv

In diesem Jahr werden nur Veranstaltungen angeboten werden können, bei denen die Abstandsregelung eingehalten werden. Einige Facetten des üblichen Ablaufs werden in diesem Jahr anders sein. So werden beispielweise unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen über den Zeitraum der Sommerferien auch nach und nach noch weitere Angebote veröffentlicht werden. Auch wenn der weitere Verlauf der Corona-Pandemie noch nicht abzuschätzen ist und daher alle Planungen unter Vorbehalt anzusehen sind, hier ein kleiner Ausblick:

Infos nur übers Internet

Aufgrund der aktuellen und sich ständig ändernden Situation wird es in diesem Jahr keinen Handzettel geben. Das FerienCard-Team versucht zeitnah, eine aktuelle Programmübersicht zu erstellen und zum Download zur Verfügung zu stellen. Es ist geplant, die Registrierung vom 15. bis 28.06.2020 anzubieten, sodass Kinder und Jugendliche (unter Vorbehalt) eine Wunschliste zusammenstellen können. Nicht vergessen: Neue Angebote werden auch nach diesem Zeitraum immer mal wieder freigeschaltet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News