Fahrbahnerneuerung zwischen B 65 und Gewerbegebiet Mehrum-Ackerköpfe

Fahrbahnerneuerung zwischen B 65 und Gewerbegebiet Mehrum-Ackerköpfe
Das Gewerbegebiet Mehrum ist nicht mehr direkt zu erreichen - Foto: JPH
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Voraussichtlich ab Mittwoch, 18. Juni, wird die Fahrbahn der Landesstraße 413 zwischen dem Kreisverkehr mit der Bundesstraße 65 und dem Gewerbegebiet Mehrum-Ackerköpfe unter Vollsperrung erneuert.

Diese Maßnahme ist ein Teil der Gesamtmaßnahme im Bereich der B 65, die bereits im vergangenen Jahr begonnen wurde. Der Verkehr wird ab Sievershausen über Vöhrum in Richtung B 65 und weiter nach Schwicheldt umgeleitet, genau umgekehrt in Gegenrichtung. Das Gewerbegebiet Ackerköpfe bleibt aus Hämelerwald kommend weiterhin erreichbar.

Zudem werden im Streckenabschnitt zwischen Hämelerwald und dem Gewerbegebiet Ackerköpfe punktuell Schadstellen instandgesetzt, dafür werden halbseitige Sperrungen mit Baustellenampel eingerichtet.

Mit Behinderungen ist zu rechnen, längere Fahrzeiten sind einzuplanen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News