Dorfflohmarkt in Ilten Anfang September

Dorfflohmarkt in Ilten Anfang September
Dorfflohmarkt in Ilten mit bereits 100 Anmeldungen - Handzettel: FöV Berliner Straße
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

In Ilten wird es am Sonntag, 04. September, wieder einen Dorfflohmarkt geben. Zwischen 10 und 16 Uhr wird auf Privatgrundstücken allerlei flohmarkttaugliches zum Verkauf angeboten. Bisher haben sich schon rund 100 Grundstücke mit Verkaufsständen angemeldet. Abgerundet wird das Angebot mit verschiedenen Verpflegungsständen.

In diesem Jahr wird der Flohmarkt vom Förderverein der Kita Berliner Straße Ilten organisiert. Im Angebot werden Kleisung, Bücher, Schallplatten, Spielzeug, Werkzeug, Schmuck und Krimskrams sein – alles, was so im Keller, der Garage und auf dem Dachboden eben rumliegt.

Der Erlös aus der Organisation kommt vollständig den Kindern der Kita zugute. In diesem Jahr hat der Förderverein der Kita bereits die Schatzbücher für die Neuzugänge, kleine Geschenke zum Geburtstag sowie besondere Fahrzeuge für den Außenbereich zur Verfügung stellen können. Zur Finanzierung setzt der Förderverein dabei nicht nur auf einen günstigen Mitgliedsbeitrag und tatkräftige Unterstützung der Mitglieder, es werden auch verschiedene Veranstaltungen organisiert – wie zum Beispiel dieser Dorfflohmarkt.

Alle Informationen zum Flohmarkt sind im Internet oder im Info-Handzettel zu finden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.