Die Volksbank kommt ins Schützenheim Höver

29. September 2018 @

Im ersten Moment wäre das ja eine tolle Schlagzeile, nachdem die Volksbank ihre Türen vor einiger Zeit im Ort geschlossen hatte. Doch so ist es nicht. Begrüßen dürfen die Schützen am Freitag, 05.Oktober 2018, ab 19 Uhr Timo Burböck von der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen. Er berichtet dort dann in einem kurzen Vortrag über die Funktionen, Tipps und Tricks sowie wichtige Informationen für die Sicherheit im Online-Banking. Ein Überblick über die diversen Funktionen im Online-Banking zeigt er auf und berichtet, was heute schon digital möglich ist.

Volksbank hält Vortrag im Schützenhaus – Foto: JPH

Es ist eine tolle Möglichkeit mit einer „Menschlichen Person“ über dieses heikle und nicht überall geliebte Thema zu sprechen – natürlich unabhängig davon, ob man bei der Volksbank Kunde ist oder nicht. Online Banking ist allgemein immer ein Thema, das in Sachen Sicherheit im Fokus steht. Burböck von der Volksbank ist ein Profi in allen Fragen rund um Online Banking und freut sich auf eine rege Diskussion. Schauen sie vorbei, jeder ist herzlich willkommen, ob Schütze oder nicht, ob aus Höver oder einem anderen Ortsteil. „Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Lassen Sie sich überraschen“, so Detlef Busse von der Schützengesellschaft Höver.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.