Der Osterhase besucht die Grundschule in Ilten

12. April 2018 @

Er war wieder da, doch keiner hatte ihn wirklich gesehen: Der Osterhase an der Grundschule Wilhelm-Raabe in Ilten. Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Ilten war er auf den Schulhof der Schule nach Ilten gekommen.

Alle Kinder fanden etwas vom Osterhasen – Foto: SPD Ilten

Dort versteckte er zahlreiche Tütchen gefüllt mit österlichen Leckereien. Viele  Kinder und ihre Eltern folgten dem Ruf der im Ort ausgehängten Plakate und suchten bei herrlichem Ostermontagswetter die Naschereien.  Leider war der Osterhase bei Eintreffen der Eiersucher schon weiter gehoppelt, da er dieses Jahr mehr Kinder als sonst beschenkte. Oder hatte er etwa verschlafen? Nächstes Jahr wollte er aber auf jeden Fall wiederkommen, soviel ist gewiss: Immerhin nahm der Fraktionsvorsitzende der SPD Ilten, Jörn Bluhm, ihm dieses Versprechen ab.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.