Büro des Sehnder NABU öffnet

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Das Büro der Sehnder Ortsgruppe des Naturschutzbundes Deutschland (NABU) ist am Freitag, 30. Oktober 2020, für die Bevölkerung wieder geöffnet: Von 14.30 bis 16 Uhr kann die Einrichtung in der Mittelstraße 25 besucht werden.

NABU informiert im Büro in Sehnde – Foto: JPH

Es gibt an diesem Tag erneut kostenlose Informationen zu vielen Themen des Naturschutzes, und es werden selbst gebaute Nistkästen für verschiedene Vogelarten gezeigt und zum Kauf angeboten. Außerdem bieten die NABU-Mitglieder der Sehnder Bevölkerung weiterhin die Möglichkeit, das Volksbegehren zur „Artenvielfalt jetzt!“ mit einem Eintrag in die ausgelegten Listen zu unterstützen.

Bisher wurden bei der Stadtverwaltung Sehnde 698 gültige Unterschriften registriert und die Spannung ist groß, wann in der Stadt die Zahl 1000 erreicht sein wird.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.