Angebote für Senioren 60plus: Gruppenfahrt zu Inseln Borkum und Juist

Die AWO Region Hannover bietet vom 16. August bis zum 30. August für ältere Menschen ab 60 Jahren eine Gruppenfahrt zur Insel Borkum an. Übernachtet wird in der Familienferienstätte Alter Leuchtturm. Die Teilnehmer erwarten neben Vollpension gemeinsame Ausflüge und gesellige Abende. Die Fahrt wird von einer ehrenamtlichen Gruppenbetreuerin begleitet. Der Preis beträgt pro Person 1098 Euro im Doppelzimmer und 1280 Euro im Einzelzimmer. Außerdem gibt es noch Plätze für die Reise zur Insel Juist Anfang September.

AWO
AWO lädt zu Seniorenfahrten ein – Logo: AWO

Die detaillierte Ausschreibung sowie weitere Informationen zu den Reisen für ältere Menschen erhalten Interessierte bei der AWO Region Hannover unter der Telefonnummer 0511/21 978-177. „So gibt es zum Beispiel noch einige freie Plätze für die Reise zur Insel Juist Anfang September“, sagt Jasmin Kirschke, Mitarbeiterin der AWO Seniorenarbeit. Das komplette Programm der AWO Seniorenarbeit kann im Internet eingesehen werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News