96 kommt wieder nach Ilten

29. Mai 2018 @

Auch für die kommende Saison wird die Profi-Mannschaft von Hannover 96 sich wieder in Ilten präsentieren. Dabei trifft das Team in einer Veranstaltung zum Anfassen auf den PEC Zwolle aus Holland. Mit dem schon traditionellen Spiel im MTV-Stadion beendet die Elf der Roten ihre Tour durch die Region Hannover im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019.

Arena-Feeling kommt nach Ilten – Foto: JPH

Das dritte bereits fest eingeplante Spiel in der Region Hannover findet am Sonnabend, 21. Juli, statt. Der Anpfiff in der Wahre-Dorff-Arena soll um 17 Uhr erfolgen, wobei das Spiel zweimal 60 Minuten dauern wird. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Team von Hannover 96 in der kleinen Arena von Ilten gegen eine holländische Mannschaft, nämlich Twente Enschede, gespielt. Dabei kommen auch 2018 die Einnahmen wieder einem guten Zweck zugute: Sie wandern in die Kasse des Klinikums Wahrendorf, dem Krankenhaus für die Seele, wo es für Betreuung eingesetzt werden wird.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.