3. Dorfspaziergang durch Ilten am 16. März 2024

3. Dorfspaziergang durch Ilten am 16. März 2024
Am Alten Rathaus geht die Tour durchs Dorf los - Foto: JPH

Der „Förderverein der Kirche zu Ilten und der Kapellen Höver und Bilm“ lädt zusammen mit dem Verein „Unser Dorf Ilten“ und dem Seniorenbeirat der Stadt Sehnde zum 3. Spaziergang durch das alte Dorf Ilten ein. Los geht es am Sonnabend, 16. März, um 14 Uhr am Alten Rathaus in der Glückauf Straße 3.

Die beiden Spaziergänge dieser gemeinsamen Aktion im April und September des vergangenen Jahres waren ein großer Erfolg und sollen deshalb nun wiederholt werden.

„So freuen wir uns auf die weitere Fortsetzung mit manchen Kuriositäten aus dem alten Dorf Ilten, Informationen über das Geschäftsleben, alte Höfe und Handwerksbetriebe und hoffen auf rege Beteiligung“, so das Team um Ilsabe Tubbe. „Lasst euch überraschen.“

Laut Vorbereitungsteam endet der Rundgang gegen 15.30 Uhr wieder am Rathaus.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News