Wer hat Christopher F. gesehen?

Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ist am Donnerstag, 16.05.2019, nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen. Letztmalig wurde Christopher F. gegen 1 Uhr am Sonntagmorgen, 19.05.2019, im Hildesheimer Stadtteil Neustadt gesehen.

Familienangehörige hatten Christopher F. am Freitag als vermisst gemeldet, nachdem sämtliche Versuche, Kontakt zu ihm aufzunehmen, fehlgeschlagen sind. Seither hat die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ergriffen. Da die Ermittler aktuell nicht mehr ausschließen können, dass der 39-Jährige sich etwas antun will, suchen sie nun mit einem Foto nach dem Vermissten. Christopher F. ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und braune, kurze Haare. Es ist möglich, dass er seinen Vollbart seit seinem Verschwinden teilweise oder komplett entfernt hat.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in der Südstadt unter der Telefonnummer 0511/109-32 17 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News