Verkehrsunfall bei Soßmar

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagm,orgen, 02.03.2021, gegen 3.50 Uhr gekommen. Daraufhin ist die Ortsfeuerwehr Soßmar auf die Straße zwischen Soßmar und Hohenhameln alarmiert worden.

Die Ortsfeuerwehr Soßmar war im Einsatz auf der Straße nach Hohenhameln – Foto: S. Haupt

Eine Hildesheimerin ist mit ihrem Wagen , einem Mercedes in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin kam mit einem RTW in ein Krankenhaus. Die Ortsfeuerwehr Soßmar sicherte die Einsatzstelle, klemmte die Batterie ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendet.
Im Einsatz waren die Ortswehr Soßmar mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften, ein RTW und die Polizei.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News