Vereinsheim wird „beliebtes Einbruchsziel“ in Sehnde

17. Juli 2019 @

Erneut ist Am Schacht II in Sehnde beim Taubenzüchterverein eingebrochen worden, nachdem Diebe dort bereits in der Nacht vom Sonnabend, 13.07.2019, auf Sonntag, 14.07.2019, Softdrinks und Alkohol gestohlen hatten (SN berichteten). In der Nacht darauf kamen sie wieder.

Auf das Vereinsgelände am Schacht II kamen erneut Diebe – Foto: JPH

Dabei drangen sie in der Nacht von Sonntag, 14.07.2019, auf Montag, 15.07.2019, wieder durch ein Oberlicht in das Heim der Sehnder Taubenzüchter ein und brachen dort dieses Mal eine Metalltür und einen Metallschrank auf. Gestohlen wurde erneut eine Getränkekiste. Die Polizei in Lehrte bittet Zeugen des Einbruchs, sich bei ihr unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.