Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt – ein Mann verstorben

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstagnachmittag, 12.09.2019, auf der B 3 zwischen Pattensen und Oerie zwei Menschen lebensgefährlich und einer schwer verletzt worden (SN berichteten). Infolge des Unfalls ist der 65-Jährige verstorben.

Drei Unfallbeteilgte – einer verstorben – Foto: JPH

Der Mann war mit seiner 60 Jahre alten Beifahrerin gegen 15:15 Uhr in einem Ford Focus unterwegs, als der Suzuki Swift einer 25-Jährigen mit ihm zusammenstieß. Die Frau war zuvor mit dem Wagen erst gegen eine Schutzplanke geprallt, mit einem vorausfahrenden Lkw kollidiert und dann auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zu dem weiteren Zusammenstoß mit dem Ford.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zunächst der Fahrer des Ford und die Fahrerin des Suzuki lebensgefährlich, die Beifahrerin im Ford schwer verletzt. Der Fahrer des Ford erlag in der Folge seinen Verletzungen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News