Polizei sucht Alois W. – Wer kann Hinweise geben?

30. Juli 2019 @

Mit einem Foto sucht das Polizeikommissariat Mellendorf nach dem vermissten Alois W. Er hat Sonntag, 28.07.2019, seine Wohnanschrift in Abbensen verlassen und ist bisher nicht zurückgekehrt.

Am Sonntagvormittag gegen 9.30 Uhr war der 76-Jährige vermutlich zu einer Radtour aufgebrochen. Nachdem Alois W. gegen Mittag nicht nach Hause gekommen war, meldete ihn ein Familienangehöriger bei der Polizei Mellendorf als vermisst. Der Senior leidet an Parkinson und Demenz. Er ist auf Medikamente angewiesen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, darunter auch Personensuchhunde und ein Polizeihubschrauber, verliefen bislang ohne Erfolg.

Alois W. ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Er war mit einem blau-weiß-rot-karierten Hemd, einer olivfarbenen Hose und Sandalen bekleidet. Hinweise zu dem Gesuchten nimmt das Polizeikommissariat in Mellendorf unter der Telefonnummer 05130/977-115 entgegen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.